Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Immobilieninvesition

Vermietung

Für Kapitalanleger ist eine ordentliche und schnelle Vermietung und die damit verbundene Mieteinnahme die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche  Immobilieninvestition.

Die Bercon Immobilienverwaltungs GmbH organisiert seit ihrer Gründung die Vermietung zahlreicher durch sie verwalteter Liegenschaften. Damit entlastet sie den nicht immer vor Ort lebenden Eigentümer und sichert letztendlich sein Investment.

So bieten wir auf Wunsch die Durchführung  einer professionellen Vermietung die durch,

  • eine sorgfältige Mieterauswahl,
  • Verwendung rechtssicherer und ständig aktualisierter Mietverträge,
  • Vermeidung von Leerstand durch eine schnelle Abwicklung,  

gekennzeichnet ist.

Im Detail führen wir in Ihrem Auftrag folgende Tätigkeiten durch:

Organisation

Die Vermietung organisatorisch vorbereiten, insbesondere Aufnahme der Stammdaten sowie die Erstellung bzw. Aktualisierung des Vermietungsexposés.

Akquise

Die Mieterakquisition, insbesondere die Durchführung von Besichtigungen und Anzeigenschaltungen sowie die Einbindung von Maklerunternehmen und Relocationunternehmen.

Verhandlungen

Mietvertragsverhandlungen mit Interessenten, insbesondere die Bonitätseinholung und Bonitätsprüfung (Creditreform bzw. Schufa), Erstellung eines Mietvertragsentwurfes inkl. der Hausordnung.

Vertragsabschlüsse

Mietvertragsabschluss (nach Unterzeichnung des Mieters wird der Mietvertrag vom Auftragnehmer an den Auftraggeber zur Kenntnisnahme weitergeleitet).

Übergaben

Durchführung der Wohnungsübergabe, Erstellung eines Übergabeprotokolls, Kautionseinholung.

Mieterwechsel

Die Mieterwechsel organisatorisch vorbereiten, insbesondere Kündigungsbestätigungs- und Informationsschreiben und Informationsschreiben an Auftraggeber inkl. einer Mietpreisempfehlung.

Abnahmen

Durchführung der Wohnungsabnahme, Beauftragung und Überwachung von notwendigen Schönheitsreparaturen sowie die Kautionsabrechnung.

Senden Sie uns eine Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass Daten und Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Diese Einwilligung können Sie jederzeit per E-Mail an info@bercon-immo.de widerrrufen.

Kontaktieren Sie uns

BERCON
Immobilienverwaltungs GmbH

RUFEN SIE UNS AN
Für Mieter: 030 841 702 - 24
Für Eigentümer: 030 841 702 - 22

SCHREIBEN SIE UNS EINE E-MAIL
info(at)bercon-immo.de

BESUCHEN SIE UNS
Habelschwerter Allee 14
14195 Berlin

SIE ERREICHEN UNS VOR ORT UND TELEFONISCH
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:30 Uhr
Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr

Home | Impressum | Datenschutz